Samstag, 21. November 2009

Die Schneekönigin


Am Mittwoch, 25.11., findet der Ausflug unserer Kids nach Berlin in den Friedrichstadtpalast statt, um die Show "Die Schneekönigin" zu sehen. Das wird sicher ganz toll, denn über die Show wird folgendes gesagt:

„Großartig. Ich bin sehr gerührt, welch großen Eifer jeder einzelner in das Stück einbringt, und begeistert von den schönen Stimmen, die ich heute gehört habe. Die Schneekönigin ist herrlich bunt. Ich bin hin und weg, etwas Schöneres gibt es für Kinder nicht.“ (Schauspieler Heinz Rennhack)

„Die Show ist richtig, richtig schön. Ich bin begeistert von den tollen Bühnenbildern und den tollen Kostümen, aber auch von den Kindern, die ihre Parts perfekt beherrschen.“ (Schauspielerin Julia Richter)

Der Bus holt die Kinder pünktlich um 14:30 Uhr an der Schule ab und bringt sie gegen 19:15 Uhr wieder zur Schule zurück. Frau Siebert bittet darum, dass jedes Kind einen kleinen Rucksack mit einem Getränk und einem kleinen Snack (belegtes Brot / Obst) dabei hat. Bitte denkt noch daran, die Fahrtkosten für den Bus in Höhe von 6€ zu begleichen!

Anbei noch einige Bildimpressionen ...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreiben Sie uns, was Sie zu diesem Homepage-Eintrag denken!

(Beleidigende oder fremdenfeindliche Texte gehören nicht hierhin. Diese werden wir löschen!)